Wir bauen für Sie um!

Entwicklung macht den Fortschritt. Wir wollen nicht stehen bleiben, sondern für groß & klein einen Ort der Erholung & Entspannung schaffen. Wir wollen bleiben!

Liebe Gäste,

Entwicklung macht den Fortschritt. Wir wollen nicht stehen bleiben, sondern für groß & klein einen Ort der Erholung & Entspannung schaffen. Wir wollen bleiben! Unser Restaurant, die „Arche“, soll die Grundlage für tolle Momente & Erlebnisse sein. Auch für unsere Arche-Crew wünschen wir uns einen Arbeitsplatz mit Wohlfühlfaktor. Dies war schlussendlich der ausschlaggebende Grund für unseren Umbau. Wir haben uns die Frage gestellt, wie wir effizienter & schneller gemeinsam arbeiten können

Wie war die Idee? Die Kuchentheke, die sich aktuell im Restaurant befindet, sollte eine Einheit bilden mit der Theke, die eine Etage höher in der Wirtschaft ist. So können wir alle Thekenmitarbeiter an einem Ort beschäftigen & es kann sich an verschiedenen Posten unterstützt werden. Auch für den Service ist ein Anlaufpunkt eine große Hilfe. Somit waren ein paar Ideen & Wünsche entstanden. Ist erstmal angefangen zu denken, lässt sich die Träumerei schlecht stoppen. Also wenn wir etwas anfangen, denken wir das auch zu ende. Die Fusion der Theken würde also mehrere Baustellen schaffen.

So entstanden auch Ideen zur neuen Innengestaltung. Schnell nahm die Ideenentwicklung seinen Lauf.

2023 wird die Arche mit einer neuen Theke ausgestattet, das Restaurant bekommt neue Sitzmöbel & Tische. Auch der ganze Boden wird neu gemacht. Wir freuen uns sehr auf dieses Projekt.

Weitere Neuigkeiten
Aus der Küche
Jetzt neu! Unsere Sommerspecials

Der Sommer ist da. Und so auch unsere Sommer-Empfehlungen.

Aktuelles
Alles neu: Wir haben wieder geöffnet

Ende Januar war es soweit. Die Arche erstrahlt im neuen Glanz. Am Freitag, den 27.01.2023 wurde mit Freunden, Helfern und Familie gefeiert. Nun ist die Arche auch für alle geöffnet!

Aktuelles
Wir suchen Dich!

Jeden Tag aufs Neue überlegen wir uns, wie wir die Auszeit für unsere Gäste noch angenehmer & einzigartiger gestalten können.