THEKENKRAFT m/w/d/

In Teilzeit // Aushilfe: Dessert- & Kuchentheke oder Getränketheke

In Teilzeit // Aushilfe: Dessert- & Kuchentheke oder Getränketheke

Alles begann mit einer guten Idee und Teamwork. In vierter Generation arbeiten wir am perfekten Wohlfühlklima für unser Team und unsere Gäste und jeden Tag aufs Neue überlegen wir uns, wie wir die Auszeit für unsere Gäste noch angenehmer & einzigartiger gestalten können. Der unvergleichbare Blick auf den Rhein ist schon eine gute Grundlage für einen Erholungsort. Wir möchten den Gästen die Möglichkeit geben, die Zeit zu vergessen & einfach zu genießen.

Jetzt direkt im Restaurant bewerben oder per Mail: info@zur-arche.de

Weitere Jobs
Jobs in der Arche
HAUSMEISTER / GÄRTNER m/w/d

Aushilfe: Du hilfst uns bei gärtnerische Pflegearbeiten unserer Anlage & kleine Umstellungen in unserem Restaurant vorzunehmen.

Jobs in der Arche
BEIKOCH m/w/d

In Teilzeit // Aushilfe: Du unterstützt unsere Köche bei Vorbereitungen & Anrichten der Speisen.

Jobs in der Arche
SERVICEMITARBEITER m/w/d

Hast du Lust Gastgeber, Berater und Begleiter zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig!Unsere Gäste genießen die Zeit bei uns bei Kaffee & Kuchen, a la carte, einem Menü oder einer Feierlichkeit. Wir sind breit aufgestellt und finden den perfekten Einsatzort für dich.‍